Sicher in die Zukunft,
seit mehr als 40 Jahren!

Geldanlage – BeteiligungsKonzept

Die Spitze der Geldanlagen


Höchste Renditen mit hoher Risikobereitschaft

Geschlossene Beteiligungen stellen die Spitze der rendite- und chancenorientierten Geldanlagen dar. Generell gilt, dass alle Grundlagen der Vermögenssicherung und des Kapitalaufbaus bereits vorher geschaffen sein müssen.

Die Beteiligungen bieten mit die höchste Rendite, weisen aber auch das höchste Risiko auf. Anleger müssen sich darüber im Klaren sein, dass investierte Gelder einem Totalverlust erliegen können.

Ramrath & Partner überprüft hier kontinuierlich den Markt und stellt ausgewählte Beteiligungen den Anlegern zur Verfügung. Je nach Anlagestrategie dienen Beteiligungen zur Steigerung der Gesamtrendite.

Interessante Anlagen in diesem Segment kommen aus den Bereichen Sport, Flugzeuge, Schifffahrt und Container.


Beteiligungen im Bereich Sport und Fußball

Beteiligungen im Bereich Flugzeuge und Fluggesellschaften

Beteiligungen im Bereich Schifffahrt und Container