Sicher in die Zukunft,
seit mehr als 40 Jahren!

Das sagen unsere Kunden

Ich bin mit der Ramrath und Partner Vermögensberatung sehr zufrieden. Ob kurz- oder längerfristige Anlagen, immer gibt es das passende Anlagekonzept.  Durch den Wechsel in eine andere Kfz. Versicherung habe ich mehrere 100 Euro im Jahr eingespart. Super.

Robert N. aus Köln


Lieber Herr Ramrath,

wir sind froh, Sie unseren „persönlichen Finanzberater“ nennen zu dürfen. Ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit und das über die vielen Jahre gewachsene Vertrauen schätzen wir sehr. Sie gehen auf die Belange jedes Familienmitgliedes individuell ein und sind für uns stets erreichbar.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße aus der Eifel

Caroline, Stefan, Sabine und Laurentius L. aus Schleiden.

Caroline, Stefan, Sabine und Laurentius L. aus Schleiden


Sehr geehrter Herr Ramrath,
noch einmal Danke für den freundlichen Empfang im Zuge der Eröffnung der Mallorquinischen Filiale.
Gleichzeitig möchte ich nicht versäumen, ihnen ein Kompliment auszusprechen in Sachen Geldanlage und pünktliche Zinszahlungen für unser für ein Jahr mit 4% angelegtes Geld.
Sind sowohl was ihre Beratung, die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter und die problemlose Abwicklung unserer Geldangelegenheiten äußerst zufrieden.
Danke erneut und melden uns, sobald wir ihren bewährten Rat benötigen.

Rainer & Roswitha E. aus Campanet, Mallorca


An alle Suchenden.
Ich bin auf die Firma RAMARATH UND PARTNER gestoßen und bin nach wie vor begeistert.
Abgesehen von den phantastischen Prozenten gefällt mir die besondere Flexibilität mit der ich die Modalitäten des Abhebens mitbestimmen kann. Fazit: sehr zu empfehlen.

Peter M., Cas Català, Mallorca


Seit 12 Jahren werden wir von RuP beraten. Die Beratung ist immer persönlich,sehr freundlich und kompetent.
Auf den sensiblen Sektoren Geldanlage, Immobilien und Versicherungen suchten wir einen Partner, der uns in all diesen Dingen unterstützt. Hierbei ist das Vertrauen die wichtigste Basis, und dies ist durch erfolgreiche gemeinsame Projekte stets gestiegen und wurde nicht enttäuscht.
Das Gefühl, einen Fehler bei Anlagen gemacht zu haben, kam ebenfalls nicht auf. Auch bei kleinen Fragen, die bei anderen unter „unbedeutend“ auf die lange Bank gelegt werden, erhielten wir prompte Hilfe und Antwort. Bei RuP hat man nicht das Gefühl, bedrängt zu werden und Entscheidungen vorschnell treffen zu müssen.
Daher können wir RuP mit gutem Gewissen empfehlen.

Michael R. aus Duisburg


Seit einigen Jahren ist die Fa. Ramrath & Partner mein Berater bei Kapitalanlagen und in Versicherungsfragen.
Bis heute bin ich sehr zufrieden mit der professionellen Konzeption und der persönlichen Betreuung.
Auch den Mitarbeitern möchte ich für das freundliche Engagement danken.

Barbara E. aus Düsseldorf


In Vermögensfragen, auch wenn das Vermögen eher klein ist, wurde ich gut, freundlich und geduldig beraten. Kosten-Nutzen-Berechnungen gingen Dank der „Zahlenaffinität“ von Herrn Ramrath immer sehr schnell und wurden gut erklärt.
Die Berücksichtigung der persönlichen wirtschaftlichen Umstände und Zukunftsplanungen wurden jeweils abgefragt und ggfs. mit Hinweisen zur Anlagestrategie versehen.
Ohne gedrängt zu werden, traf ich meine Entscheidung selbst.
Für den freundlichen Umgang bedanke ich mich hiermit auch beim gesamten Team Ramrath & Partner.

Jutta S. aus Rhein-Main


Ich finde bei Ramrath & Partner immer eine bedarfsgerechte Beratung. Vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Und dies wird hier zu 100% erfüllt. Gerade auch für meine Klienten (gesetzliche Betreuung) finde ich hier immer Unterstützung und schnelle Hilfe in der Beratung und in der Umsetzung.

Simone H. aus Köln


In allen Lebenssituationen bekomme ich eine offene und unabhängige Beratung. Sowohl in Geldanlagen und im Versicherungsbereich fühle ich mich immer sicher und gut aufgehoben.

Andrea B. aus Mannheim


Ich habe vollstes Vertrauen, da die Beratung ausführlich ist und ich das Gefühl habe, dass man eine langjährige Partnerschaft verfolgt, in der das Ziel mein Erfolg ist. Ich bin zudem noch nie enttäuscht worden, sondern bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist. Der persönliche Kontakt ist mir wichtig. Ich kann hier alles, was meine Versicherungen und meine Geldanlagen angeht in eine Hand legen, die mich betreut, warnt und führt! Hier werden nicht nur die sonnigen Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken genannt. Ich habe bekomme hier den vollen Rundumblick auf meine Möglichkeiten und Risken, so dass ich für mich entscheiden kann, was ich für mich persönlich anstrebe. Das Ziel scheint hier der gemeinsame Erfolg zu sein – eine Win-Win-Situation!

Simon S. aus Köln