Sicher in die Zukunft,
seit mehr als 40 Jahren!

Abschlussgala „Lachen & Weinen“, 13.12.2017

Lachen & Weinen, zwei Gefühlsregungen die uns unser Leben lang begleiten und wo wir erfahren, dass unser Gegenüber, sehr verschieden reagiert, wobei sich die Gesichtsausdrücke jedoch sehr ähneln.

Die „Lachen & Weinen-Foto-Challenge“ war eine gemeinsame Idee des Lifestyle-Fotografen Jean-Paul Assandri aus Berlin, sowie der Vermögensverwaltung Ramrath & Partner und der Inselzeitung, die im April 2017 ins Leben gerufen wurde.

Viele sind dieser Aktion gefolgt und haben sich fotografieren lassen. Nun hatten alle die Gelegenheit sich die Bilder anzusehen und zu ersteigern – im Rahmen der Abschlussgala „Lachen & Weinen“, am 13.12.2017.

Die zahlreichen Gäste erlebten einen erlebnisreichen Abend mit Musik, Tanz, gutem Essen und einer großen Tombola mit tollen Preisen.

Das Besondere: Der gesamte Erlös fließt SI- Mallorca zu, ein gemeinnütziger Verein, der benachteiligte Familien mit Kleidung, Essen und vielen Dingen fürs Leben versorgt.

Hier ein paar Impressionen: